news
Herzlich willkommen in meinem Blog

Meine Lieben,worüber soll es in meinem Blog gehen und warum mache ich das überhaupt?Mein „Rotlichtfetisch“ bezieht sich nicht nur auf meine Tätigkeit, sondern mich fasziniert alles, was mit dem...

10.05.2023
buchblog
Buchrezension: “Ich bin Sexarbeiterin”.

Rezension zu “Ich bin Sexarbeiterin”, erschienen im Limmat Verlag Zürich, 10. Dezember 2020, 160 Seiten. Herausgegeben vom Appell “Sexarbeit ist Arbeit” (www.sexarbeit-ist-arbeit.ch) Beschreibung: Sehr schönes, kleines hardcover Büchlein mit...

16.10.2023
buchblog
Buchrezension: „Jeannette. Ein Hurenbericht.“

Rezension zu „Jeannette. Ein Hurenbericht.” von Maren Lasky. Erschienen im Januar 1991, Ullstein Verlag. 255 Seiten. Beschreibung: Authentische Biografie einer Hure. Kleines Taschenbuch im typischen Format und Typografie der...

21.10.2023
persoenliches
„Nina, wie möchtest du gerne bezeichnet werden?“ Oder: Im Dschungel der Synonyme.

Oft werde ich gefragt, Nina, wie würdest du dich selbst bezeichnen oder anders gefragt, wie möchtest du nicht genannt werden? Bis vor einiger Zeit war mir nicht bewusst, dass...

08.11.2023
news
Herzliche Weihnachtsgrüße

Meine Lieben, hiermit möchte ich mich bei all meinen Gästen für die schönen Stunden und bereichernden Momente im vergangenen Jahr herzlich bedanken. Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und ein...

23.12.2023
buchblog
Buchrezension: „Let me explain – what I do for a living.“

Rezension zu „Let me explain – what I do for a living“ von Emy Phoenix & Ophelia L. Erschienen als Independently published, am 3. Dezember 2018. 33 Seiten. Beschreibung:...

28.02.2024
buchblog
Buchrezension: „give a fck“.

Rezension zu „Give a fck – zwischen Sexualität, Tabu und Selbstbestimmung – warum Sexarbeit uns alle etwas angeht.“ von Catrin Altzschner. Erschienen im Verlag &Töchter, 25.11.2022, 240 Seiten. Kontext:...

04.05.2024